Dienstag, 9. Oktober 2018

IT02 - Warten & Starten



Heute war es zwar fast den ganzen Tag über sehr sonnig (bei etwa 24 Grad), allerdings waren die Windbedingungen am Startplatz zunächst relativ turbulent, so dass wir lieber erst mal am Boden geblieben sind, damit nicht wieder (wie gestern) einige in den Bäumen landen.

Zum Nachmittag hin wurde es zum Glück etwas ruhiger, so dass es dann auch endlich in die Luft ging, heute mal vom Oststartplatz aus.







Warten am Südstartplatz


Es geht unverrichteter Dinge wieder zurück ...


Warten am Hotel Garden Relais





Groundhandling zum Zeitvertreib am Landeplatz







Am Oststartplatz







Mein Start (Danke André & Flo!)










Bilder aus dem Flug über dem Oststartplatz










Bilder meiner GoPro-Helmkamera


GPS-/Variodaten meines heutigen Fluges (59 min ab 15:45 Uhr)




Am Landeplatz




Vorspeisenbuffet & Nachtisch in der Locanda Montegrappa

Zum nächsten Tag: IT03 - Bassano & Torre Ezzelina

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: