Samstag, 10. März 2012

IT01 - Sonthofen


Hamburg (08.03.12)

Zum wiederholten Male hieß es für mich: tausche meinen Blick vom Balkon (siehe oben) mit dem Allgäu:


Altstädten - farblich von Hamburg kaum zu unterscheiden! (09.03.12)

Bereits am Freitag (09.03.12) bin ich mit der Bahn in 9 Stunden von Hamburg nach Sonthofen gefahren, um am kompletten Samstag sowie Sonntag Vormittag bei "meiner" Flugschule Rohrmeier/Milz die vorgeschriebenen Theoriestunden für den "B-Schein" im Gleitschirmfliegen zu absolvieren und dann am Sonntag Mittag mal wieder gen Italien zum Fliegen (mit) zu fahren.

Hier ein paar Bilder aus Sonthofen und Umgebung.



Sonthofen




Kirche St. Michael (Sonthofen)








Altstädten



Blick zum Grünten

Für weitere Bilder aus dem Allgäu siehe z.B. den Eintrag von August 2011, für die Bilder vom nächsten Tag mit der Fahrt nach Italien siehe: IT02 - Bassano #3 (Anreise)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: