Dienstag, 31. Januar 2012

Köln



Da ich schon immer mal zur Harald-Schmidt-Show in Köln wollte, eine gute Freundin 2 Karten für heute abzugeben hatte und ich ohnehin ja gerade in Bielefeld war (und damit Köln "nur" noch 185 km entfernt lag - im Vergleich zu 420 km von Hamburg aus), sind mein Bruder und ich heute Nachmittag eben von Bielefeld nach Köln gefahren, und da wir noch ein wenig Zeit bis zum Beginn der Aufzeichnung um 18 Uhr in Köln-Mühlheim hatten, haben wir uns wenigstens auch noch den Rhein samt Dom (von weitem) angesehen ...






Rhein, Dom & Hohenzollernbrücke


Das klassische "Mike vor Kulisse"-Foto ...


... und ausnahmsweise auch mal das "Making Of" dazu!



Im Studio selber war dann Fotografieren verboten, und leider war das Publikum während der Sendung auch nie wirklich im Bild zu sehen, außer ganz zu Beginn mal für wenige Sekunden in der Totalen, hier ein Screenshot davon:


Wir im TV

Und weil bisher wenig von Köln zu sehen war, hier noch ein paar Bilder von früheren Besuchen in Köln von mir.



Kölner Dom (06.07.09)


Hohenzollernbrücke (06.07.09)


Köln Triangle (06.07.09)




Blick vom Köln Triangle (06.07.09)


Vor dem Dom (19.04.06)


Lucy auf dem Dom (19.04.06)


Bei "Wer wird Millionär" (18.04.06, gesendet am 22.04.06)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

1 Kommentar:

M. Schlichting hat gesagt…

Hallo haben sie von der Wer wird Millionär Sendung eine DVD oder Videos?
Ich führe diese Seite:
http://werwirdmillionar.blogspot.de/