Sonntag, 11. März 2012

IT02 - Bassano #3 (Anreise)



Heute ging es also für mich zum 3. Mal mit "meiner" Flugschule Rohrmeier aus Sonthofen im Allgäu nach Bassano del Grappa in Norditalien zum Gleitschirmfliegen - hier ein paar Bilder von der Anreise und erste Eindrücke von dort.










Nach gut 5 Stunden sind wir angekommen und haben das nass-kalte Schmuddelwetter von Sonthofen gegen blauen Himmel, Sonnenschein und 17 Grad dankbar eingetauscht!
Und gleich mal auf dem Landeplatz neidisch gen Himmel geschaut - morgen fliegen und landen wir da auch, juchuuu!!







Knapp vorbei ist auch daneben ...




Schon wieder einer, der sich beim Landen verschätzt hat!

Untergekommen sind wir diesmal in der Locanda Montegrappa bei "Mama Silvia" - wo ich kurioserweise schon vor über 30 Jahren mehrfach mit meinen Eltern bei unserem jährlichen Italien-Urlaub übernachtet habe, nachdem wir 1979 wieder nach Deutschland gezogen waren (ich bin ja tatsächlich hier in Bassano del Grappa geboren) - so schließt sich also wieder der Kreis! :-)



Locanda Montegrappa dalla Silvia in Borso del Grappa


Begrüßungsrotwein


Vorspeisenbuffet


... und noch mehr Vorspeisen!

Direkt weiter mit den Bildern vom nächsten Tag: IT03 - Paragliding in Bassano

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: