Montag, 30. September 2024

EU11 - Seetag #4 (Verabschiedung)



Vierter (und leider letzter) Seetag auf der Costa Diadema – es geht im Mittelmeer an der Südküste Spaniens entlang weiter gen (Nord-)Osten, bei sonnigen 25 Grad, teilweise etwas windig, die Außen­decks sind aber trotzdem gut gefüllt.

Da zahlreiche Passagiere schon morgen in Barcelona von Bord gehen (und nicht erst in 3 Tagen in Savona, wie die vielen Italiener und auch ich), gab es heute schon die üblichen Info-Veranstal­tun­gen zur Ausschiffung, bei der im Anschluss bei Costa ja immer die Crew-Verabschiedung folgt.

Hier die "Bilder des Tages", ergänzt vom Buffet Magnifico und der White Night von gestern Abend.





Crew-Verabschiedung














Am Nachmittag habe ich mir auch noch die Verabschiedungsveranstaltung für die italienischen Passagiere angesehen, da diese oft etwas stimmungsvoller ist als die für die deutschen Gäste am Vormittag.


Kreuzfahrtdirektorin Daniela di Croce


Kapitän Severino Palomba





Crew-Verabschiedung



Sonnenuntergang (19:35 Uhr)





Abendshow ("Seasons of love")

***

Gestern Abend gab es ab 23 Uhr auf dem Pooldeck die White Night gemeinsam mit dem Buffet Magnifico (da die Bilder inhaltlich besser zum heutigen Titel passen, habe ich sie hier eingefügt).











Buffet Magnifico (29.09.24)





La Notte Bianca – White Night (29.09.24)

In der Nacht zu Dienstag kommt uns gegen 01:30 Uhr die Voyager Of The Seas entgegen, die am Abend in Barcelona abgefahren war, mit einem Bekannten von mir an Bord – zum Winken leider zu weit weg und zu dunkel, trotzdem war ich natürlich kurz an Deck, um den Moment festzuhalten.



Voyager Of The Seas

Weiter mit dem nächsten Tag: EU12 - Barcelona (Spanien)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: