Dienstag, 6. Dezember 2022

TS20-21 - Seetage #11-12



Nach sehr aktiven 1½ Tagen auf den Seychellen folgen nun wieder 2 Tage "Zwangs-Erholung" auf der MSC Sinfonia auf dem Weg nach Mauritius – eine Mischung, die mir gut gefällt.

Tag 1: Blauer Himmel, Sonnenschein, 27 Grad, ein sehr ruhiger Indischer Ozean, so lässt es sich aushalten (05.12.22).





Ausblicke am Vormittag







Sonnenuntergang (18:30 Uhr)











"Crew Talent Show" im Theater

Tag 2: Sehr windig, daher an Deck nicht viel los. Mit 26 Grad für mich aber trotzdem ein schönerer "Nikolaustag" (daher das Titelbild ganz oben) als bei trüben 3 Grad in Hamburg (06.12.22).








Der übliche Rundgang am Vormittag


"Matinee-Show" (Gesang mit Maisie & Cristian; 15 Uhr)














Sonnenuntergang (06.12.22)



Abendshow (wieder "Gaabo – Motho Tenors", 3 Tenöre aus Südafrika)

Hier noch 3 Panoramafotos von der Heckwelle – ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt.





Zu den nächsten Bildern: TS22 - Port Louis & Le Morne (Mauritius)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: