Sonntag, 20. November 2022

TS05 - Seetag #2 (Kapitäns-Cocktails)



Zweiter Seetag auf der MSC Sinfonia auf dem Weg gen Süden: vormittags sonnig mit 21 Grad, weiterhin kaum Wellengang, an Deck aber sehr windig, so dass hier heute noch nicht viel los war. Zum Nachmittag hin wurde es zunehmend bewölkter, so dass ich "guten Gewissens" in der Kabine bleiben und an den noch fehlenden Blog-Einträgen der letzten Tage arbeiten konnte.

Am Abend dann Gala Nacht mit "Kapitäns-Cocktails" (von 17-18 Uhr kostenlos) sowie Vorstel­lung von Kapitän & Offizieren im Rahmen der Abendshow.


Vortrag über den Suezkanal (10 Uhr)




Kurzer Rundgang an Deck


Formel-1-Rennen in Abu Dhabi (ab 15 Uhr)


Trübe Aussichten am Nachmittag








Kapitäns-Cocktails



Live-Musik im Shelagh's House - Irish Pub



Schlange für ein Foto mit dem Kapitän


Vorstellung der Offiziere und ...


Kapitän Pietro Scarpato





Abendshow ("Rock The Baroque")

Zu den nächsten Bildern: TS06 - Seetag #3

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: