Dienstag, 15. März 2022

IT03 - 2 Abgleiter (West)



Heute war es durchgehend bewölkt ohne nennenswerte Thermik, so dass wir jeweils 2-4 Abgleiter vom West-Startplatz gemacht haben (bei mir mit 14 und 15 min Dauer), den Rest des Tages haben wir am Landeplatz mit Aperol-Spritz und netten Gesprächen verbracht.










Am West-Startplatz




Meine Landung (Danke Wolfgang!)

In der Luft habe ich heute wegen des trüben Wetters keine Aufnahmen gemacht.


GPS-/Variodaten meines 1. Fluges (14 min)







Landeplatz am Hotel Garden Relais


Wieder am West-Startplatz



Meine 2. Landung (Danke Stefan!)


GPS-/Variodaten meines 2. Fluges (15 min)


Meditatives Schirmpacken (Foto von Stefan, Danke!)















Landeplatz am Hotel Garden Relais

Der Gelbstich der Fotos liegt übrigens wohl am zunehmenden Anteil von Sahara-Sand in der Luft, der ja auch in Deutschland dieser Tage u.a. auf vielen im Freien geparkten Autos seine Spuren hinterlassen hat.

Am Abend gab es dann wieder die übliche Völlerei in der Locanda Montegrappa, wo nach 2-3 Runden am üppigen Vorspeisenbuffet noch die eigentliche Pasta-Vorspeise, das Hauptgericht sowie natürlich ein leckerer Nachtisch folgen.








Abendessen in der Locanda Montegrappa

Zum nächsten Tag: IT04 - 2 Flüge (Süd)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: