Mittwoch, 8. September 2021

AL06 - Hörnerbahn (1 Flug) & Minigolf



Bei durchgehend Sonnenschein (und 24 Grad) habe ich heute Mittag einen weiteren Flug an der Hörnerbahn in Bolsterlang gemacht und den Nachmittag mit Eis, Minigolfen und Eis dort am Landeplatz entspannt verbummelt.







Am Landeplatz in Bolsterlang





Fahrt mit der Hörnerbahn zur Bergstation



Startplätze am Weiherkopf

Es ist mir ein kleines Rätsel, warum ich ausgerechnet an meinem Lieblingsstartplatz hier direkt neben der Liftstation am Gipfel heute (mal wieder) komplett alleine war, während sich etwas weiter unten (wie zu sehen) gleich 5-6 Flieger gleichzeitig bereit gemacht haben ... da ist mir die Idylle hier oben wesentlich lieber, zumal man viel Platz zum Auslegen hat, alles schön flach ist und man zudem ja noch etwas mehr Abflughöhe hat.



In der Luft – heute mal mit ausreichend Höhe über dem Landeplatz






Meine Landung (mit Dank an Sabrina!)


GPS-Daten des heutigen Fluges (11 min)





Am Landeplatz










Eis & Minigolf mit Sabrina & Elmar




Blick am Abend zum Rubihorn (siehe AL02)


Abendessen im Moorstüble in Reichenbach

Weiter mit: AL07 - Sonnen- & Schnippenkopf (W)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: