Montag, 6. September 2021

AL04 - Weiherkopf & Mittag (2 Flüge)



Hier die Bilder des Tages aus dem Allgäu mit einem Flug vom Weiherkopf an der Hörnerbahn in Bolsterlang am Vormittag (18 min) sowie einem Flug am Mittag(berg) bei Immenstadt am Nach­mittag (28 min) bei weiterhin Sonnenschein pur mit 22 Grad.




Wettercheck am Landeplatz in Bolsterlang




Weg zum Gipfel des Weiherkopfes





Start von Thomas





Bilder aus dem Flug


GPS-Daten des Fluges am Weiherkopf (18 min)









Am Landeplatz in Bolsterlang


Kapelle St. Joachim und Anna, St. Wendelin in Untermühlegg























Fahrt mit der Mittagbahn zum Gipfel (gut 30 min, für 13 €)







Am Gipfel des Mittag



Start von Klaus




Start von Elmar

Aufgrund der (leicht) thermischen Bedingungen habe ich im Flug keine Fotos gemacht, da ich ja aber zum ersten Mal hier am Mittag war, hatte ich bei diesem Flug mal wieder meine GoPro-Helmkamera laufen, hier ein paar Aufnahmen aus den ersten 10 min des Fluges.






>

Start & Flug bis zur Mittelstation


Hallo Sabrina!




Kreisen mit Blick auf Immenstadt


GPS-Daten des Fluges am Mittag(berg) (28 min)




Am Landeplatz




Landung von Kathleen – letzte Woche noch in Hamburg, jetzt wieder hier

Gleich weiter mit: AL05 - 1 Flug & Wannenkopf (W)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: