Mittwoch, 11. Oktober 2017

IT03 - Abgleiter & Buffet (3 Flüge)



Bei weiterhin angenehmen 21-22 Grad war es heute deutlich bewölkter als in den beiden Tagen zuvor und auch weniger thermisch, so dass wir heute 3-4 "verlängerte Abgleiter" gemacht haben (mit jeweils 10-20 min Flugdauer, nur wenige waren auch mal etwas länger in der Luft).












Weststartplatz



Pause am Hotel Garden Relais








Noch mal am Weststartplatz


GPS-/Variodaten meines 1. Fluges (korrekte Zeiten: 12:05-12:21 Uhr)



Nächste Pause am Hotel Garden Relais





Auch mit 75 kann Rohre es noch!





Südstartplatz


GPS-/Variodaten meines 2. Fluges (14:45-15:02 Uhr)











Landeplatz








Martin & Marléne im Tandem



Chiesa Parrocchiale di Semonzo


Touchdown (Aufnahme von Markus, Danke!)


GPS-/Variodaten meines 3. Fluges (16:45-16:56 Uhr)

Am Abend gab es dann in der Locanda Montegrappa wieder leckeres Abendessen mit dem legendären Vorspeisenbuffet - da es von diesem Oktober noch keine Bilder davon gab, hier mal ein paar Eindrücke davon.








Vorspeisenbuffet





Die Menufolge des Abends

Weiter mit dem nächsten Tag: IT04 - Bassano (1 Flug)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: