Mittwoch, 11. Oktober 2017

IT03 - Abgleiter & Buffet (3 Flüge)



Bei weiterhin angenehmen 22 Grad war es heute deutlich bewölkter als in den beiden Tagen zuvor und auch weniger thermisch, so dass wir heute 3-4 "verlängerte Abgleiter" gemacht haben (mit jeweils 10-20 min Flugdauer, nur wenige waren auch mal etwas länger in der Luft).












Am West-Startplatz

Da mir die Bedingungen dort am Vormittag nicht wirklich gefallen haben, bin ich (mit einigen anderen) wieder im Bus nach unten gefahren und erst "bei der nächsten Runde" auch geflogen.



Pause am Hotel Garden Relais








Wieder am West-Startplatz


GPS-/Variodaten meines 1. Fluges (korrekte Zeiten: 12:05-12:21 Uhr)



Nächste Pause am Hotel Garden Relais





Auch mit 75 kann Rohre es noch!





Am Süd-Startplatz


GPS-/Variodaten meines 2. Fluges (14:45-15:02 Uhr)











Am Landeplatz








Martin & Marléne im Tandem



Chiesa Parrocchiale di Semonzo


Touchdown (Aufnahme von Markus, Danke!)


GPS-/Variodaten meines 3. Fluges (16:45-16:56 Uhr)

Am Abend gab es dann in unserer Locanda Montegrappa wieder ein leckeres Abendessen inklusive des legendären Vorspeisenbuffets – da es von diesem Oktober noch keine Bilder davon gab, hier mal ein paar Eindrücke davon.








Vorspeisenbuffet





Die Menufolge des Abends

Weiter mit dem nächsten Tag: IT04 - Bassano (1 Flug)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: