Dienstag, 10. Oktober 2017

IT02 - Volare (1 Flug)



Heute waren die Bedingungen ähnlich gut wie gestern, zwar deutlich wolkiger und in der Luft etwas ruppiger, aber trotzdem schön thermisch, so dass ich wieder die 2½ Stunden voll gemacht habe und mit nur 2 Flügen damit schon länger in der Luft war als nach manch voller Woche hier!



Morgendlicher Blick von der Drachenrampe


Ein Freak startet mit dem Gleitschirm von der Drachenrampe!


Der Start an der Drachenrampe im Bewegtbild - wirklich eindrucksvoll!




























Am Südstartplatz

Um kurz vor 12 Uhr bin dann auch ich gestartet, hier ein paar Aufnahmen meiner GoPro-Helmkamera von meinem Flug.


Blick über das Valle Santa Felicita zum "Sender"



Kreisen über dem "Sender" mit Blick ins Brenta-Tal (links: Pove del Grappa)


Blick vom "Sender" übers Valle Santa Felicita zum Startberg







Hallo Andreas



Hallo Roman







Landeanflug & Landung


GPS-/Variodaten meines Fluges (Zeiten unten um 2 h zu gering)





Am Landeplatz




Sabrina landet auf der Nachbarwiese


Am Landeplatz (Foto von Sabrina, Danke!)














Noch mal am Startplatz

Da ich mit meinem langen Flug für heute schon zufrieden war, habe ich auch heute keinen weiteren Flug mehr am Nachmittag gemacht und stattdessen den Bus wieder nach unten gefahren, so konnte auch einer der Fluglehrer mal nach unten fliegen.



(Letztes Foto sowie das von mir am Startplatz von Marléne - Danke!)


Abendessen in der Locanda Montegrappa (Foto von Sabrina, Danke!)

Zu den nächsten Bildern: IT03 - Abgleiter & Buffet (3 Flüge)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: