Mittwoch, 2. November 2016

Saga - live in Hamburg



Heute mal wieder auf der Bühne: Saga, live in der Fabrik in Hamburg (Ticket: 35 € im VVK).










Die Vorband: Nightrox aus Hamburg


Blick von der Bühne (© Nightrox/facebook)

Nach der Umbaupause kam dann um 21:30 Uhr Saga auf die Bühne.


Michael Sadler


Ian Crichton


Jim Crichton (älterer Bruder von Ian)


Jim Gilmour


Mike Thorne






































































Die Setliste (wobei Book of Lies und No Stranger nicht gespielt wurden)

Nach dem etwas abrupten Ende des Konzertes nach nicht mal 2 Stunden - wir in den ersten zwei Reihen konnten ja auf der Setliste auf dem Bühnenboden sehen, dass eigentlich noch ein (bzw. sogar zwei) weitere Lieder am Ende geplant waren, die dann aber leider ausfielen - sind wir erst mal in eine Kneipe gegenüber gegangen, um uns dort noch mal ein paar Saga-Lieder über die Anlage anzuhören ..



Anschließend (so gegen 01:30 Uhr) ging es dann noch ganz groupiemäßig zum Hotel der Band auf der Reeperbahn, wo wir tatsächlich noch Jim sowie einige der Crew an der Bar angetroffen haben.





Danke an Jens für die beiden Bier, an Martina fürs Mitnehmen zurück zur Reeperbahn, an Anja und Marc für die beiden Fotos mit mir sowie auch allen anderen Beteiligten für den netten Abend!

Weitere Konzertfotos von Saga gibt es u.a. in meinen Einträgen von Juni 2016 (Kiel) und April 2016 (Worpswede) zu sehen.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: