Sonntag, 4. Oktober 2015

IT01 - Bassano #9 (Anreise)



Wie (fast) jeden Oktober seit 2010 geht es auch diesmal wieder nach Bassano del Grappa in (Nord-)Italien zum Gleitschirmfliegen, wie immer bestens organisiert von der Flugschule Rohrmeier aus Sonthofen im Allgäu.

Hier ein paar Bilder von der größtenteils ziemlich verregneten Anreise (via Sonthofen, Fernpass und Brenner) - wobei wir das Glück hatten, dass es bei den zwei obligatorischen Pausen sowie seit der Ankunft hier trocken war bzw. ist!


Highline 179, längste Fußgängerhängebrücke der Welt, Burg Ehrenberg








Stift Stams









Unsere Unterkunft für die nächsten 6 Nächte ist wieder die Locanda Montegrappa dalla Silvia in Borso del Grappa, nebem dem legendären Vorspeisenbuffet sorgen jeden Abend vier weitere Gänge (sowie diverse Flaschen Rotwein) für das leibliche Wohl, und auch das Frühstück hier ist - für italienische Verhältnisse - durchaus beachtlich.




Locanda Montegrappa

Weiter zu den Bildern von Montag: IT02 - Fliegen, Fliegen, Fliegen

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: