Donnerstag, 20. Oktober 2011

IT05 - Wolken & Regen



Heute gab es leider (wieder) nur einen Mix aus Wolken, Regen und Nebel in Bassano - und immer, wenn es den Anschein hatte, dass die Sonne doch noch durchkommt, zogen nach 5 Minuten wieder die nächsten Nebelschwaden den Hang hoch ...

Naja, wenigstens ist für morgen wieder Sonne angesagt!



Blick aus dem Fenster - das zweite Foto ist leider das aktuellere ...






Blick nach Romano d'Ezzelino


Pausenprogramm: Videoanalyse von Starts der ersten beiden Tage

Einer unserer Fluglehrer hat dann am späten Nachmittag doch mal einen Versuch gestartet, nach unten zu kommen, allerdings war nach 50 Metern Flug leider schon Schluss - zum Glück ist ihm aber absolut nichts passiert!



Direkt weiter zum nächsten Tag: IT06 - Fliegen & Landen

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: