Donnerstag, 18. August 2011

OA03 - Hörnerbahn (mit Baum)



Neuer Tag, neues Fehlersuchbild:



Wer's nicht gleich auf Anhieb gesehen hat, hier noch mal das entscheidende Detail:



Stefan ist leider nach dem Start irgendwie etwas zu weit nach rechts geflogen und promt im allerersten Baum nach dem Startplatz gelandet. Zum Glück ist ihm aber außer ein paar Schrammen nichts passiert, und nachdem ein geübter Kletterer zu ihm hoch ist, hat dieser ihm an einem Seil wieder heil nach unten gelassen - denn die meisten Unglücke bei Baumlandungen passieren nicht etwa bei der Landung im Baum selber, sondern dann, wenn der Flieger versucht, alleine nach unten zu klettern und dabei abstürzt ...

Hier noch ein paar weitere Impressionen vom heutigen Flugtag an der Hörnerbahn.










Show-Room von Independence (Gleitschirm- & Gurtzeug-Hersteller)

Direkt weiter: OA04 - Starzlachklamm & Grünten

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: