Dienstag, 5. Oktober 2021

Norderney (Weststrand & Kiter)



Nach einem verregneten Sonntag – der durchgehend von 10:30 bis 20:30 Uhr beim "Brunch" mit Freunden verbracht wurde – gab es am Montag wieder Sonnenschein pur, mit einem Spaziergang vom Nordstrand zum Weststrand (wo ich fast 2 h Nicole und Martin beim Kiten zugesehen habe), bevor es am Abend noch eine kleine Grillfete (der örtlichen Kiter/Surfer) am Strand gab.




Blick von der Georgshöhe zum Nordstrand ...


... und zur Klinik Norderney (dahinter: Juist)


























Vom Nordstrand zum Weststrand






























Conversationshaus/Kurplatz











Abschließend noch einige Bilder von der Rückfahrt mit der Fähre am Dienstag Nachmittag.






Weg zum Hafen










Bye Bye Norderney



Blick nach Juist









Ankunft in Norddeich Mole

Vielen Dank mal wieder an Nicole für die Beherbergung & Verköstigung sowie auch an Stefanie & Thomas für den 10-h-Brunch am Sonntag.

Für weitere Bilder aus Norderney siehe den Eintrag von Juli 2019.

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: