Montag, 11. Oktober 2021

IT02 - 1 Flug (3:20 h)



Trotz eher mäßiger Bedingungen (böiger Wind, niedrige Basishöhe, Nordföhn) war ich heute gleich 3:20 h in der Luft – mit nur einem Flug, während alle anderen aus unserer Gruppe 2-3 Flüge gemacht haben (mit 15-60 min Dauer).







Landeplatzeinweisung für die Neulinge am Hotel Garden Relais





Landeplatz "Piazza Paradiso"































Am Süd-Startplatz
























Bilder aus dem Flug


GPS-/Variodaten meines Fluges (3:20 h)

Wie man sehen kann war ich nach 1:30 h schon mal relativ tief und kurz davor, zum Landeplatz abzubiegen, habe dann aber doch noch mal Thermik gefunden und mich wieder nach oben arbeiten können – und das, obwohl ich keine Handschuhe an hatte, weil ich beim Start dachte, "heute geht es sicher nicht lange, da kann ich die weglassen" ...











Landeplatz am Hotel Garden Relais




Die Highlights des Abendessens

Weiter zum nächsten Tag: IT03 - Wolken (1 Flug)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: