Donnerstag, 8. Juli 2021

AL08 - Regen



Wie vorhergesagt hat es heute den ganzen Tag geregnet – also perfektes Wetter, um tagsüber die noch fehlenden Blogeinträge der letzten Tage zu erstellen und am Abend die selbstgemachten Kässpatzen von Silke zu genießen (eine Freundin, die ich seit fast 20 Jahren aus Hamburg (bzw. Bad Bramstedt) kenne und inzwischen seit vielen Jahren mit ihrer Familie im Allgäu wohnt).

Außer dem verregneten Blick von unserem Balkon gibt es von heute keine weiteren Bilder, also gleich weiter zum nächsten Tag, zum Glück wieder mit viel Sonne: AL09 - Besler (Wanderung)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: