Mittwoch, 7. Oktober 2020

IT04 - Warten & Abgleiten (2 Flüge)



Heute war das Wetter leider wieder etwas schlechter, aber für 2 kurze Abgleiter am Nachmittag hat es immerhin trotzdem gereicht, nachdem wir am Vormittag stundenlang am Startplatz gewartet haben, dass sich Nebel und Wolken verziehen.


9 Uhr: noch sieht die Wetterlage gut aus!




Parawaiting am West-Startplatz (9:45-11:15 Uhr)


Wolken & Nebel auch am Süd-Startplatz (11:30-12 Uhr)


Landeplatz am Hotel Garden Relais (12:30-13:30 Uhr)


Am Süd-Startplatz (14 Uhr)






Aufnahmen meiner GoPro-Helmkamera aus dem Flug (14:28-14:38 Uhr)


GPS-/Variodaten meines 1. Fluges (10 min)


Meine Landung (Danke Sabrina!)


Landeplatz am Hotel Garden Relais (15 Uhr)


Wieder am Süd-Startplatz (16 Uhr)












Aufnahmen meiner GoPro-Helmkamera aus dem Flug (16:24-16:37 Uhr)


GPS-/Variodaten meines 2. Fluges (13 min)




Meine Landung (Danke Sabrina!)



Kurz nach der Landung (Danke Markus!)



Landeplatz am Hotel Garden Relais (16:45-18 Uhr)






Menu-Folge des Abendessens (Locanda Montegrappa)

Zum nächsten Eintrag: IT05 - Sonne & Thermik (1 Flug)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: