Samstag, 19. September 2020

AG07 - Weiherkopf & Weitnau



Hier die "Bilder des Tages" rund um die Hörnerbahn in Bolsterlang im Allgäu.

Start des heutigen Fluges war wieder am Weiherkopf (1665 m), dem höchstgelegenen Startplatz hier, so dass dort am wenigsten Trubel herrscht, da die meisten Piloten den steilen Anstieg scheuen und lieber etwas weiter unten starten.








Mit der Hörnerbahn & zu Fuß zum Weiherkopf


Martin



Elmar



Ben


Herby




Stefan





Für den heutigen Flug habe ich meine GoPro-Kamera mit einer selbstgebastelten Halterung (mit Magneten) direkt am Tuch des Gleitschirms befestigt, was Bilder mit einer ungewöhnlichen Perspektive ergibt – hier einige Standbilder der Aufnahmen.



















Bewegte Bilder aus dem Flug sind inzwischen in meiner Videozusammenfassung am Ende von AG08/09 zu sehen.


GPS-/Variodaten des heutigen Fluges (13 min)





Später ging es noch zu Sabrina & Elmar nach Weitnau, wo wir in der Frommknecht's Alpe den Abend bei Livemusik (und ein paar Bier) entspannt haben ausklingen lassen.







Frommknecht's Alpe, Weitnau

Weiter mit: AG08/09 - Hörnerbahn (+ Video)

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: