Donnerstag, 17. September 2020

AG05 - Hörnerbahn



Hier die "Bilder des Tages" von einem weiteren Flug an der Hörnerbahn, heute zum ersten Mal vom Startplatz etwas unterhalb des Weiherkopfes.


Blick vom Balkon (Landhaus Charivari, Bolsterlang)




Hörnerbahn


Blick aus der Bahn zum Startplatz




Weg zum Startplatz





Sabrina



Elmar




Stefan

Anders als in den Tagen zuvor bin heute ich mal als letzter von uns 4 raus – ist dann immer etwas "aufregender", weil beim Start nicht noch jemand anderes ein Auge auf den Schirm hat, aber letztlich nur fair – und auch so zu schaffen.














Aufnahmen aus dem Flug von meiner GoPro-Helmkamera


So ein schöööner Schirm! :-) (Danke Sabrina für das Foto!)


GPS-/Variodaten meines Fluges (17 min)

Auch heute war leider kaum Thermik, aber mit knapp 17 min war ich immerhin 6-7 min länger in der Luft als in den Tagen zuvor.







Am Landeplatz


Eis geht immer!

Direkt weiter mit: AG06 - Knobel & Ostertal-Tobelweg

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: