Dienstag, 15. September 2020

AG03 - Hörnerbahn & Ofterschwang



Auch heute haben wir am Vormittag wieder einen Flug an der Hörnerbahn gemacht und am Nachmittag einen Spaziergang in der Umgebung - bei erneut viel Sonne und "für die Jahreszeit zu warmen 26 Grad". Leider ist durch die "stabile Wetterlage" weiterhin kaum Thermik zu finden, aber besser als Regenwetter ist es allemal! :-)













Startplatz "Knobel" an der Hörnerbahn in Bolsterlang

Aus dem heutigen Flug (11 min) gibt es noch keine Bilder, demnächst liefere ich einige Screenshots meiner GoPro-Helmkamera-Aufnahmen nach.


Wieder glücklich am Boden


GPS-/Vario-Daten des heutigen Fluges (der "Strich" links ist ein Messfehler)




Café Rapp, Obermaiselstein


Zurück am Landeplatz





Ofterschwang

Von Ofterschwang ging es dann zu Fuß in einer guten Stunde zurück nach Bolsterlang.















Allgäuer Käsespätzle im Gasthof Riedbergerhorn, Sonderdorf

Weiter mit: AG04 - Panoramaweg Hörnergruppe

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: