Donnerstag, 4. Juni 2020

Nordsee 3: Dagebüll (Deiche & Schafe)



Heute Vor- und Nachmittag war es nun auch hier ziemlich verregnet, dazwischen gab es aber auch einen trockenen Abschnitt (12-14 Uhr), den wir für einen Spaziergang rund um Dagebüll genutzt haben: über Nordsee- und Dorfstraße ging es in den Ortsteil Dagebüll-Kirche und von dort über den Deichwanderweg am Kirch-Graben wieder zurück zu unserer Unterkunft am Badedeich.


Ein Hauch von Sonnenschein - schnell raus!













Dagebüll-Kirche


St. Dionysius, Dagebüll













Deichwanderweg




Lorenbahn nach Oland




Zurück in Dagebüll


Blick vom Haffdeich in Dagebüll gen Norden

Weiter mit einem Tagesausflug nach Föhr.

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: