Mittwoch, 4. Dezember 2019

SV17 - Seetag #9



Unser insgesamt 9. und letzter Seetag auf der MSC Seaview war vormittags etwas trüber als in den Tagen zuvor, bei tropisch-schwülen 28 Grad gab es aber am Nachmittag auch immer mal wieder sonnige Abschnitte.
Highlights des Tages: der Kapitän lädt zum Abschiedscocktail ein (da zahlreiche Passagiere schon morgen in Rio von Bord gehen und nicht erst tags drauf in Santos sowie eine "Best Of"-Show am Abend im Theater.











"Snow Party" auf dem Pooldeck

























Abschiedscocktails im Atrium (17:30-18:30 Uhr)

















Abendshow im Odeon Theatre (20-20:45 Uhr)



Abschiedsworte des Kapitäns (21 Uhr)

Zum nächsten Tag: SV18 - Rio de Janeiro (Brasilien)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: