Freitag, 25. August 2017

BOR05 - Drachenfest



Hier weitere Bilder aus Borkum - mit Musik an der Promenade sowie Impressionen vom heutigen Drachenfest am Nordstrand.







Eberhard Bieber & Band am Musikpavillon (11-12 Uhr)


Morgendliche Musikuntermalung an der Promenade


Siem Cicero


Wer beobachtet hier wen?


Was gehört eigentlich nicht ins Bild?











Drachenfest am Nordstrand







Kitebuggys & Strandsegler am Nordstrand




Vorbei am Drachenfest wieder zur Promenade


Eberhard Bieber & Band am Musikpavillon (16-17 Uhr)

Am späten Nachmittag ging es dann noch mal zum Südstrand und durch Woldedünen & Binnen­weiden wieder bis zum Campingplatz. Am Abend dann noch ein letztes Mal Promenade, um die schöne Woche bei einem tollen Sonnenuntergang mit Eberhard Bieber & Co. ausklingen zu lassen.


Kleiner (elektrischer) Leuchtturm



Südstrand







AIDAprima



















Eberhard Bieber & Band am Musikpavillon (20-22 Uhr)

Direkt weiter mit: BOR06 - Rückreise & Fazit

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: