Donnerstag, 24. August 2017

BOR04 - Strand & Musik



Am Montag noch dachte ich: "Mal sehen, wie lange ich auf Borkum bleibe, vielleicht bis Donnerstag ..." - aber da es mir hier noch besser gefällt als erwartet und auch das Wetter weiterhin mitspielt (und auch die Musiker noch bis einschließlich Freitag Abend hier (mit)spielen), habe ich spontan beschlossen, noch bis Samstag zu bleiben.
Nach der doch etwas anstrengenden Wanderung gestern zum Inselende war der Plan für heute etwas gemütlicher: 11-12 Uhr Entspannen am Musikpavillon, 12-16 Uhr Bummeln rund um den Südstrand, 16-17 Uhr Musik, 17-20 Uhr Bummeln am Nordstrand, 20-22:30 Uhr Musikpavillon.









Eberhard Bieber & Band am Musikpavillon (11-12 Uhr)





Südstrand







Weiher bei der Franzosenschanze






Wieder am Musikpavillon (16-17 Uhr)




















Nordstrand

Panoramablick über den Nordstrand am Strandcafé Seeblick














Uwe Rapp, Eberhard Bieber, Wieland Götze, Rudi Feuerbach (20-22:15 Uhr)

Zum nächsten Tag: BOR05 - Drachenfest

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: