Montag, 7. März 2016

IT02 - Regen



Heute hat sich das Wetter leider recht gut an die Vorhersage gehalten, d.h. es hat fast durchgehend geregnet - lediglich am Morgen gab es noch ein paar Wolkenlücken, so dass wir immerhin schon mal die Landeplatzeinweisung für die Neulinge machen konnten.



Landeplatz am Hotel Garden Relais





Landeplatz 'Piazza Paradiso'


Kritische Blicke gen Himmel


Kirche in Semonzo

Trotz der mauen Wettervorhersage sind wir dann trotzdem mal hoch zum Startplatz gefahren, wo sich aber inzwischen auch Regen und Nebel eingefunden hatten.



Drachenrampe im Nebel

Für Bilder von hier bei Sonnenschein siehe z.B. mein Eintrag von Oktober 2015.


Der Nachtisch des Tages bzw. Abends

Leider ist die Wettervorhersage für die kommenden Tage aktuell nur wenig besser, aber wir hoffen mal, dass wir trotzdem noch zum Fliegen kommen!

Direkt weiter zu den Bildern des nächsten Tages: IT03 - Schnee (1 Flug)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: