Erster Seetag auf der Norwegian Star: an der Nordküste von Kuba entlang geht es gen Südosten in Richtung Dominikanische Republik. Sonne, Wolken und auch kurze Regenschauer wechseln sich bei 25 Grad ab, dazu weht ein starker Wind, so dass die vorderen Außendecks nahezu leer sind; um den windgeschützten Pool herum lässt es sich aber gut aushalten.
Am Vormittag habe ich von 8:30 bis 9:30 Uhr die für Platinum-Passagiere kostenlose "Behind the scenes"-Führung durch Küche, Wäscherei und hinter die Bühne gemacht, den Nachmittag habe ich u.a. mit der Erstellung des Blog-Eintrages von gestern sowie diversen Getränken verbracht.
"Behind the scenes"-Führung
"Deal or no Deal"-Show in der Bliss Lounge
Unsere Position am Nachmittag (im Kabinen-TV)
Der obligatorische "Aperol Spritz des Tages"
Abendessen im "La Cucina"
Rund um das Atrium
Direkt weiter mit dem nächsten Tag: NS08 - Puerto Plata (Dominikanische Rep.)
*** Labels: NCL
Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!
Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen