Dienstag, 8. Oktober 2019

IT02 - Parawaiting (1 Flug)



Heute war es bis zum späten Nachmittag noch bewölkter als gestern bei thermisch wechselnden Bedingungen, so dass die meisten von uns 2-3 verlängerte Abgleiter gemacht haben – ich habe mich mal wieder mit nur einem Flug begnügt und war am Nachmittag immerhin 1:33 h in der Luft (und damit länger, als die meisten anderen mit ihren 2-3 Flügen); entsprechend gibt es von heute auch viele Bilder vom Startplatz, wo ich beim Warten auf einen günstigen Startmoment (von 9:40 Uhr bis 14:10 Uhr) vielen anderen beim Starten zugesehen habe.

Tagsüber waren es heute übrigens "für die Jahreszeit zu kalte" 17 Grad, im Flug waren es in der Luft in knapp 1500 m Höhe nur frische 11 Grad.


































Am Süd-Startplatz








Ein paar Eindrücke vom Flug


GPS-/Variodaten meines heutigen Fluges (von 14:10-15:43 Uhr)








Am Landeplatz


Start von Stefan am Weststartplatz (Foto von Nico)

Weiter mit dem nächsten Tag: IT03 - Wolken & Bassano (1 Flug)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: