Freitag, 20. November 2015

SA02 - Kap der Guten Hoffnung



Per Mietwagen haben wir heute einen Tagesausflug (von 8:30 bis 20 Uhr) ans Kap der Guten Hoffnung gemacht, hier ein "Best Of" der Bilder des Tages (weitere folgen Mitte Dezember).
Eigentlich war für heute fast durchgehend Regen vorhergesagt, aber letztlich war es dann doch überwiegend sonnig oder zumindest trocken, juchuu! :-)


Blick am Morgen aus dem Zimmerfenster gen Tafelberg


Bo-Kaap-Viertel, Kapstadt


Unser Auto: ein Datsun Go von Thrifty (für ca. 22 €)



Blick vom Signal Hill auf Kapstadt & Tafelberg


Muizenberg


St. James



Boulders Beach, Simon's Town












Cape Point









Am Kap der Guten Hoffnung





Noordhoek Beach



Chapman's Peak Drive

Hout Bay & Chapman's Peak Drive


Hout Bay



Rückweg nach Kapstadt

Direkt weiter zu den nächsten Bildern: SA03 - Tafelberg

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da habt ihr ja schon viele Tiere gesehen.
Weiter so, ciao Ma