Dienstag, 24. November 2015

NAM06 - Ai-Ais



Heute ging es vom Gariep/Orange-River, dem Grenzfluss zwischen Südafrika und Namibia, zu den heißen Quellen bei Ai-Ais, wo auch unsere Unterkunft liegt. Am Nachmittag gab es dann noch einen Ausflug zum Fish River Canyon, nach dem Grand Canyon der zweitgrößte der Welt - wo aber leider das (Gegen-)Licht halbwegs schöne Fotos nahezu unmöglich gemacht hat, so dass die Gruppe beschlossen hat, einfach morgen Vormittag gleich noch mal dort hin zu fahren!

Aus Zeitmangel sind die Bilder noch etwas unsortiert und auch ohne weitere Erklärungen - das folgt demnächst (= irgendwann in 2016).









Felix Unite Cabanas














































Unser erstes Oryx!




Kudu

























Ai-Ais




















Die "Camping"-Gruppe






























Am Fish River Canyon



















Weiter mit dem nächsten Tag: NAM07 - Fish River Canyon

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: