Freitag, 17. Oktober 2014

IT05 - Monte Grappa (1 Flug)



Heute war es zwar nicht mehr so nebelig wie gestern, dafür aber erst mal viel zu windig fürs Gleitschirmfliegen. Also haben wir es erst mal entspannt angehen lassen und uns dann noch mal auf den Weg zum Monte Grappa gemacht, diesmal bis zum Monument am Gipfel in 1760 m Höhe.
Am späten Nachmittag haben wir dann immerhin noch einen letzten 15-min-Abgleiter machen können - damit sind wir in dieser Woche an 4 von 5 Tagen geflogen, daran war noch Anfang der Woche aufgrund der Wettervorhersage eigentlich nicht zu denken. (Die Bilder im 16:9-Format sind von Andreas und Daniel, das Foto oben von Markus - Danke an alle!)






Chillen am Morgen am Landeplatz



"Die Holländer" beim Groundhandling am Weststartplatz









Weg zum Monte Grappa






Zwischenstopp am Startplatz "Panettone"


Ganz schön windig heute ...


... und das "Making Of" dazu! :-)
















































Monument am Monte Grappa

Weitere Bilder vom Monte Grappa sind u.a. im Eintrag von Oktober 2010 (sowie inzwischen auch vom März 2017) zu finden.













Unsere "Skymänner" beim Start


GPS-/Vario-Daten








Alle wieder gesund am Boden







Letztes Dessert in der Locanda Montegrappa

Fazit: schön war's wieder!

Weiter mit den Bilder vom nächsten Tag: IT06 - Grünten (Allgäu)
***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: