Montag, 13. Oktober 2014

IT01 - Bassano del Grappa #7



Gestern ging es mal wieder - für mich inzwischen schon zum 7. Mal innerhalb der letzten 4 Jahre - mit meiner Flugschule Rohrmeier aus Sonthofen im Allgäu für eine Woche nach Bassano del Grapppa in Norditalien zum Gleitschirmfliegen.

Hier ein paar Bilder von der Anreise sowie von heute, auch wenn wir leider wegen Nebel und Regen nicht zum Fliegen gekommen sind (Ausnahme: siehe Foto oben!), aber trotzdem unseren Spaß hatten und nicht zuletzt das leckere Essen in der Locanda Montegrappa genossen haben.





Anreise via Fernpass & Brenner (12.10.14)







Locanda Montegrappa (12.10.14)

Und hier noch ein paar Bilder von Andreas vom ersten Abend:










Montag Vormittag sah es dann zunächst noch ganz ok aus, so dass wir trotz eher schlechter Wettervorhersage zum Startplatz hoch gefahren sind und sich einige sogar für einen Start vorbereitet haben, der immer dichter werdende Nebel sowie schließlich der (Dauer-)Regen ab Mittag ließen heute aber letztlich keinen einzigen Flug zu (alle Bilder im 16:9-Format sowie das Titelbild ganz oben von Andreas).



Landeplatzeinweisung durch Rohre





Chiesa Parrocchiale di Semonzo mit der "Madonna del Buon Volo"








Auffahrt & Blick von der Drachenrampe
















Landeplatz am Hotel Garden Relais

Weiter zu den Bildern des nächsten Tages: IT02 - 3 Flüge

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: