Montag, 24. März 2014

IT07 - Rückreise & Fazit



Am Samstag Morgen (22.03.14) ging es in 6 Stunden wieder zurück nach Sonthofen im Allgäu und dann weiter gen Norden - nach 5 Tagen prima Flugwetter hat es pünktlich ab Samstag in Bassano erst mal ein paar Tage lang geregnet, und die Kaltfront hat in der Nacht zum Sonntag den Brennerpass in Schnee gehüllt - besser hätte das Timing für die Rückreise also nicht sein können!






Rückfahrt über den Brennerpass


Webcam-Blick auf den Brennerpass am nächsten Morgen (23.03.14)




Innsbruck




Von Sonthofen aus ging es dann weiter gen Frankfurt, hier ein paar Blicke auf den Sonnenuntergang vom Auto aus - bevor der große Regen kam.









Fazit: endlich mal wieder an allen 5 Tagen in Bassano gutes bis sehr gutes Flugwetter mit insgesamt 10 tollen Flügen, ein paar erkenntnisreichen Probeflügen mit 3 neuen Schirmen, einer netten kleinen Gruppe und wie immer Unmengen leckeren Essens, sprich: eine rundum gelungene Flugwoche in Italien - Danke an "Rohre's Fly-Team"!


Rückfahrt nach Hamburg (24.03.14)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: