Neues Jahr, neues Glück - auch in diesem Frühjahr geht es, wie schon in den letzten Jahren, mal wieder mit meiner Flugschule Rohrmeier aus Sonthofen im Allgäu für eine Woche nach Norditalien zum Gleitschirmfliegen, nachdem ich am Freitag einen Halt bei Freunden in Hessen und am Samstag in München gemacht habe.
Hier die Bilder der Anreise nach Bassano del Grappa - eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesmal gar nicht (mehr) so viele Bilder zu machen, aber als dann mit jedem Kilometer gen Süden das Wetter immer besser - und auch wärmer (bei Trento am Nachmittag waren es heute tatsächlich 24 Grad!) - wurde, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Sonnenuntergang über der A7 (14.03.13)
Locanda Montegrappa
Das legendäre Vorspeisenbuffet
Die Menu-Abfolge des Abends
Direkt weiter zu den Bildern vom nächsten Tag: IT02 - Nebelfliegen
***
Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!
Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!
Kommentare:
Da möchte ich auch ans Büffet. Ma
14:26 stimmt n icht. Es ist jetzt 22:27.
Die falsche Uhrzeit liegt daran, dass der blogspot-Server, auf dem die Seiten abgespeichert sind, in Kalifornien steht, und hier immer die lokale Uhrzeit von dort angezeigt wird - dämlich, aber die USA sind uns eben in manchen Dingen hinterher, nicht nur in der Uhrzeit.. :-)
Kommentar posten