Sonntag, 16. März 2014

IT01 - Bassano #6 (Anreise)



Neues Jahr, neues Glück – auch in diesem Frühjahr geht es, wie schon in den letzten Jahren, mal wieder mit "meiner" Flugschule Rohrmeier/Milz aus Sonthofen im Allgäu für eine Woche nach Bassano del Grappa in Nord­italien zum Gleitschirmfliegen, nachdem ich am Freitag einen Halt bei Freunden in Hessen und am Samstag in München gemacht habe.
Hier die Bilder der Anreise – eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesmal nicht (mehr) so viele Bilder zu machen, aber als dann mit jedem Kilometer gen Süden das Wetter immer besser – und auch wärmer (bei Trento am Nachmittag waren es heute tatsächlich 24 Grad!) – wurde, konnte ich einfach nicht widerstehen.


Sonnenuntergang über der A7 (14.03.13)
































Über Fernpass und Brenner nach Italien




Lago di Caldonazzo

















Weiterfahrt bis nach Bassano




Locanda Montegrappa, Borso del Grappa







Das legendäre Vorspeisenbuffet







Die Menu-Abfolge des Abends

Direkt weiter zu den Bildern vom nächsten Tag: IT02 - Nebelfliegen (Swing Discus)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich auch ans Büffet. Ma

Anonym hat gesagt…

14:26 stimmt n icht. Es ist jetzt 22:27.

Mike hat gesagt…

Die falsche Uhrzeit liegt daran, dass der blogspot-Server, auf dem die Seiten abgespeichert sind, in Kalifornien steht, und hier immer die lokale Uhrzeit von dort angezeigt wird - dämlich, aber die USA sind uns eben in manchen Dingen hinterher, nicht nur in der Uhrzeit.. :-)