Samstag, 4. Januar 2014

FL21 - West Palm Beach (Downtown)



Eigentlich hatten wir heute vor, noch mal an der Küste etwas gen Süden zu fahren und uns u.a. Boca Raton anzusehen, aber da es heute fast den gesamten Tag lang geregnet hat, haben wir spontan einen "Erholungstag" im Hotelzimmer verbracht. Nachdem es am späten Nachmittag aufhörte zu regnen, haben wir noch eine kurze Stippvisite in der Downtown von West Palm Beach gemacht - hier die Bilder des Tages bzw. des Abends.


City Hall










City Place (Hibiscus Street)













Clematis Street





Flagler Park






Abendessen in der Cheesecake Factory


Plaza, City Place

Morgen früh geht es zurück gen Hamburg, zumindest wenn uns der Winter über Nordamerika keinen Strich durch die Rechnung macht, denn wir fliegen ja über Newark/New York und Boston, und da sind für morgen -10 Grad und "gefrierender Schneeregen" angesagt, das könnte für Verzögerungen bei der Rückreise sorgen. Na, lassen wir uns überraschen - notfalls bleiben wir eben noch ein paar Tage länger in Florida! :-)

Weiter mit dem nächsten Eintrag: FL22 - Rückreise & Fazit

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: