Freitag, 15. März 2013

IT06 - Rückfahrt



Heute war das Wetter in Bassano del Grappa (Italien) leider genau so wie gestern (zwar nur leicht bewölkt, aber starker Wind/Nordföhn), also war auch heute an Gleitschirmfliegen nicht zu denken, so dass wir am Morgen relativ spontan entschieden haben, schon heute (statt wie geplant erst morgen) wieder zurück ins Allgäu zu fahren.

Hier ein paar Bilder der Rückfahrt durch die - nach dem Kälteeinbruch der letzten Tage - ziemlich winterlichen Alpen über Brenner und Fernpass.


Letzter Blick gen Monte Grappa - kaum Wolken, aber leider zu windig!

























Zurück in Sonthofen (nach 5:30 h Fahrt)

Da ich ja für meine Rückfahrt nach Hamburg mit der Bahn ein Ticket erst für Sonntag habe, bleiben mir also jetzt noch zwei statt nur ein Tag im Allgäu - was bei Sonnenschein und dem vielen Schnee durchaus auch seinen Reiz hat.



Blick von "meinem" Balkon (Danke Kim für die Unterkunft!!)


Burgberg


Der Grünten, "Wächter des Allgäus"


Burgberger Hörnle (am Grünten)








Zum nächsten Tag im Allgäu: IT07 - Burgberg (Allgäu)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: