Sonntag, 10. März 2013

IT01 - Bassano #4 (Anreise)



Nachdem es am Freitag mit der Bahn von Hamburg über Nürnberg und einem kurzen Besuch bei einer guten Freundin nach München ging, wo ich ebenfalls gute Freunde besucht habe, ging es heute dann über Sonthofen im Allgäu mit meiner Gleitschirmschule (Flugschule Rohrmeier, Sonthofen) mal wieder nach Bassano del Grappa in Italien, wo es von morgen an bis Samstag hoffentlich endlich mal wieder in die Luft geht, so denn das Wetter mitspielt - im Moment ist die Vorhersage für die nächsten Tage recht wechselhaft, aber hoffen wir mal, dass wir trotzdem zum Fliegen kommen!

Hier schon mal ein paar Bilder von der Anreise.





















Locanda Montegrappa dalla Silvia in Borso del Grappa

Das vorletzte Bild ist übrigens Bistecca di Cavallo - hier mal nicht als Lasagne getarnt! :-)

Weiter zum nächsten Tag: IT02 - In der Luft

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nicht zuviel vom Büffet essen, sonst bist Duzu schwer zum Fliegen!
Gruß Ma