Heute waren die Bedingungen zum Gleitschirmfliegen an der Hörnerbahn etwas unbeständig (mit Wind aus wechselnden Richtungen), so dass wir (nach einem frühen kurzen Flug von Christian, während ich noch beim Frühstück war) lieber eine Wanderung gemacht haben: von Niedersonthofen (722 m) durch den Falltobel zum Niedersonthofener Wasserfall und über Rieggies und den Stoffelberg (1063 m) wieder zurück (11-14:15 Uhr bei bis zu 30 Grad, wobei ein Großteil der Wanderung schattig ist; Route 17 im Rother Wanderführer Allgäu 1 von 2020).
Am Landeplatz in Bolsterlang
Kirche St. Alexander und Georg, Niedersonthofen
Falltobelweg zum ...

Niedersonthofener Wasserfall
Unterwegs zum ...
Stoffelberg

Niedersonthofener See

Unsere heutige Route (9.1 km, 476 HM)
Zum Abendessen ging es zu meiner Cousine Heike, die seit einigen Jahren in Fischen wohnt – vielen Dank mal wieder für Speis und Trank!

*** Labels: Allgäu
Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!
Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen