Samstag, 12. Oktober 2013

IT05 - Rückreise



Am Samstag Morgen ging es von Italien wieder zurück ins Allgäu, die Kaltfront vom Donnerstag hat die Alpen rund um den Brenner in schickes Weiß gehüllt, aber die Straßen waren zum Glück frei, so dass wir nach gut 6 Stunden wieder in Sonthofen waren.






Hinten links: die Zugspitze (12.10.13; siehe OA03 für Bilder von dort)

Von Sonthofen aus ging es dann für mich erst mal nach Nürnberg bzw. Fürth zur Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin, und nach einem kurzen Stadtbummel durch Nürnberg am nächsten Morgen (Bilder siehe hier) dann weiter zum nächsten Zwischenstopp zu Feli & Martin bei Schlüchtern (und von dort am Montag dann schließlich wieder nach Hamburg).


Kriegsgräberstätte Schlüchtern (13.10.13)




"Die Jungs": Neo & Tiger (14.10.13)


Home sweet home! (14.10.13)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: