Dienstag, 8. Oktober 2013

IT02 - Gleiten



Heute war das Wetter (leider nur) etwas besser als gestern, so dass wir zwar zum Fliegen bzw. vielmehr Gleiten gekommen sind, allerdings nur 3x für genau 10 Minuten ohne jegliche Thermik, also nicht wirklich das, weswegen wir eigentlich hier her gekommen sind - aber immerhin schon mal besser als gestern ...



Landeplatz








Startplatz - (vergebliches) Warten auf besseres Wetter..


Fehlstart - natürlich keiner von uns!



Stephan



Axel



Monika



Christian



Sebastian


Ferry




Marléne




Hans



Stefan


GPS-/Variodaten meines 1. Fluges









In der Luft


GPS-/Variodaten 2. Flug




Stefan beim Landen




Landung Ferry


Martin (und Axel im Hintergrund)




GPS-/Variodaten 3. Flug (mal etwas anders als sonst!)


Keiner von uns!




Rohre & Co. am Landeplatz (Fotos: © Andreas Exner)


Landebier

Weiter mit den Bildern vom nächsten Tag: IT03 - Fliegen & Schlemmen

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: