Dienstag, 12. Mai 2009

Let's go Allgäu & fly!



Hier schon mal der Ausblick auf den nächsten Urlaub - diesmal geht's nicht ganz sooo weit weg wie zuletzt - nach Hongkong, Rio und Dubai lautet das Ziel diesmal: Oberallgäu, für einen einwöchigen Gleitschirmkurs.
Vom 31. Juli bis zum 09. August geht es nach Sonthofen, dort mache ich einen sog. Kombikurs, d.h. einen 5-tägigen Grundkurs und gleich im Anschluss einen Fortführungskurs (Teil 1/2 eines A-Scheins), gebucht direkt bei der Flugschule Rohrmeier/Milz.

Einquartiert habe ich mich im Gasthof Zengerle, da gibt's für 16 € pro Nacht ein Einzelzimmer, inklusive Frühstück, WLAN und Kurtaxe, da kann man wirklich nicht meckern!

Weiter zu den ersten Bildern: OA00 - Oberallgäu #1: Anreise & Ulm

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

3 Kommentare:

Dirk Schlimm hat gesagt…

Kleinwalsertal rocks!

Mike hat gesagt…

Ihr könntet ja während Eures Urlaubes im Mai dort einen Gleitschirm-Schnupperkurs machen! :)
Ist schon lange her, dass wir mal in der gleichen Region Urlaub machen, oder? Schade, dass ich erst 2 Monate nach Euch dort hin komme..

Patricia hat gesagt…

Ne, da kann man wirklich nicht meckern. :)

Dann gibt's beim nächsten Mal bestimmt ganz viele Luftbilder!