Donnerstag, 3. August 2023

NW06 - Seetag #2



Heute ging es mit der Costa Favolosa an der Küste Norwegens immer weiter gen Norden, zunächst bei vielen Wolken, am Nachmittag wurde es dann zunehmend sonniger (bei etwa 15 Grad); gegen 22:30 Uhr haben wir den Polarkreis überschritten.

Einen Großteil des Tages habe ich mit dem Erstellen des Blog-Eintrages von gestern verbracht, hier ein paar Bilder von einigen kurzen Rundgängen an Deck, die zahlreichen Bespaßungs­ver­an­stal­tungen tagsüber haben – wie meistens bei Kreuzfahrten – ohne mich stattgefunden.





Tanzkurs ...


... und "Babyschwimmen"





Normalerweise bin ich an Seetagen ja gerne auch mal im Whirlpool, heute habe ich aber drauf verzichtet, da diese nahezu durchgehend von zahlreichen Jugendlichen belegt sind ... generell findet sich auf dem Schiff fast kein Ort, wo man kein Kindergeschrei oder lautstarke Teenager hört – meine nächste Kreuzfahrt findet wohl nicht wieder in der Ferienzeit statt!





















Flamenco-Show am Abend




"Sonnenuntergang" (22:30 Uhr)


Blick von Deck 8 ins Atrium

Zu den Bildern des nächsten Tages: NW07 - Bodø

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: