Freitag, 29. Juni 2018

NO02 - Costa Pacifica (Seetag #1)



Im Eintrag zum heutigen Seetag auf der Costa Pacifica auf dem Weg von Hamburg nach Alesund in Norwegen gibt es zahlreiche Bilder von einem ausführlichen Rundgang durch das Schiff sowie anschließend auch ein paar Schiffsbilder aus den kommenden Tagen.






Atrium (Deck 3-10)


Stardust Theater (Deck 3-5)


Außenbereich (Deck 3)


Restaurant My Way (Deck 3/4)


Disco Fever (Deck 4/5)


Casino Flamingo (Deck 5)




Bar Wien Wien (Deck 5)



Around The Clock Lounge (Deck 5)


Atrium (Blick von Deck 10)


Lido Calypso (Deck 9/10)



Buffet-Restaurant La Paloma (Deck 9)


Lido Ipanema (Deck 9)

Der Pool hier im Heck des Schiffes ist nur für Erwachsene, so dass es hier wesentlich ruhiger ist als im weiter vorne gelegenen Lido Calypso, entsprechend habe ich auch (nur) hier die Whirlpools genutzt.



Lido La Bamba (Deck 11)






Abendshow mit Terry Parade im Theater (29.06.18)

Das Schiff ist mit ca. 3200 Passagieren ziemlich ausgebucht, etwa 2100 kommen aus Deutschland (mit auffällig vielen aus Hessen), zudem sind auch zahlreiche Italiener und Franzosen an Bord, außerdem noch größere Gruppen Spanier, Österreicher, Schweizer, Holländer und Russen.
Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 65 +/- 10 Jahren, geschätzt 10-20 % sind unter 50.

Zum nächsten Tag: NO03 - Alesund

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: