Freitag, 20. Mai 2016

The Watch (Genesis) - live in Hamburg



Konzertfrühling 2016, Teil 5: The Watch - plays Genesis im Downtown Bluesclub, der Teil des Eventcenter Hamburg - Landhaus Walter im Stadtpark ist (Ticket für 21.50 €).

The Watch ist eine Band aus Italien, die vor allem alte Genesis-Songs (aus den Jahren 1970-74) spielt - und kaum vom Original zu unterscheiden ist, da auch die Stimme des Sängers der von Peter Gabriel extrem ähnlich und so das "Genesis-Erlebnis" wirklich authentisch ist.





Downtown Bluesclub, Landhaus Walter (20.05.16)


Simone Rossetti


Giorgio Gabriel


Mattia Rossetti


Valerio De Vittorio


Marco Fabbri




























Die Setliste des Abends (20.05.16)

Mit The Knife und Firth Of Fifth (FOF) waren meine beiden Lieblingslieder aus dieser Genesis-Ära mit dabei, dazu viele weitere wirklich gute Songs inklusive des kompletten, 25-minütigen Supper's Ready - die Liedauswahl hätte kaum besser sein können!
(Shining ist eine Eigenkomposition der Band.)



Hier noch 2 Songs von heute Abend (der Sound vor Ort war wesentlich besser als in den Videos).





***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: