Dienstag, 4. August 2009

OA04 - Fliegen mit & ohne Ski



Heute am Vormittag Theorie und am Nachmittag dann wieder zum Übungshang, 3 Mal von ganz oben, zur Verfeinerung von Start und Landung - das eigentliche Fliegen ist ja ein Kinderspiel. :-)
Flugdauer jeweils ca. 30 Sekunden - so wie hier zu sehen:



Anschließend bin ich dann noch in der Abendsonne mal nach Oberstdorf gefahren, ca. 7 km südlich von hier. Leider waren die Besichtigungszeiten der Schanzen dort schon vorbei, aber auch von unten waren sie durchaus sehenswert.



Schöllang


Blick gen Oberstdorf - mittig am Hang sind schon die Schanzen zu sehen





Skisprung Arena "Schattenbergschanzen"

Für Bilder von drinnen bzw. oben siehe OA07.




Ganz oben: Station der Nebelhornbahn




SkiFLUGschanze Oberstdorf (hier war ich im September 2010 oben)


Abendrot über der Stillach

Zum nächsten Tag: OA05 - Kühe & Bäume

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: