Sonntag, 8. Februar 2009

(Über-)Nächster Halt: Dubai



Nach dem Urlaub in Hongkong bin ich nun wieder für ein paar Wochen auf Norderney gestrandet, also ist hier erst mal Sendepause ...

In ein paar Wochen schon aber geht es hier mit folgendem Programm weiter:

---------------------------------------------------
Fr 24 APR 09 KL1758 18:45-19:55 BREMEN - AMSTERDAM
Fr 24 APR 09 KL0429 20:55-05:20 AMSTERDAM - DUBAI

Mo 04 MAI 09 AF0525 00:40-05:45 DUBAI - PARIS (CDG)
Mo 04 MAI 09 AF5530 07:45-09:15 PARIS - BREMEN
---------------------------------------------------


Der Hinflug ist mit KLM, der Rückflug mit Air France (gebucht bereits am 15.01.09 direkt über klm.com für 377.11 €).

In den nächsten Tagen und Wochen genieße ich aber erst mal wieder das ruhige Inselleben - und den Blick aus meinem Fenster, wie z.B. gestern Abend:





Zum nächsten Eintrag: Breaking News: Rio: Flugdaten

... oder direkt weiter zum Dubai-Urlaub: VAE00 - Dubai: Flugdaten

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: