Donnerstag, 26. Januar 2023

Taunus im Winter

Vom 17. bis 26. Januar habe ich meine Eltern in Eschborn (nordwestlich von Frankfurt) besucht.


Es hat geschneit! (21.01.23)


Blick in Richtung Taunus (21.01.23)

Beim Aufräumen diverser Schränke bzw. der Durchsicht alter Fotoalben habe ich u.a. dieses Bild aus dem April 1985 gefunden:



Es zeigt meine Mutter und mich (mit 11 Jahren) am Landeplatz der Drachenflieger in meinem Geburtsort Bassano del Grappa in Italien (am heutigen Hotel Garden Relais, das es damals noch nicht gab). Genau dort, wo ich seit 2010 selbst 2 Mal im Jahr für eine Woche zum Gleitschirm­fliegen bin (zuletzt im Oktober 2022); Gleitschirme steckten damals noch in den Kinderschuhen, daher sind dort nur Drachenflieger zu sehen.

PS: Im Februar/März war ich erneut bei meinen Eltern, siehe: Taunus im Frühling

*** Labels:

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: