Samstag, 6. Juli 2019

Manfred Mann's Earth Band - live in Rahlstedt



Hier mal wieder ein paar Bilder von einem Auftritt der Manfred Mann's Earth Band in Hamburg. Im Rahmen der NDR Sommertour 2019 gab sie vor etwa 12.000 begeisterten Zuschauern (siehe Medienbericht) heute ein 90-minütiges, kostenloses Konzert in Rahlstedt, einem im Nordosten von Hamburg gelegenen Stadtteil.





Vorband: dIRE sTRATS (20:30-21:30 Uhr)



Nachdem ich mir während der Umbaupause von den Toiletten ganz hinten auf dem Platz wieder einen Weg durch die Menge zurück in die erste Reihe gebahnt hatte, ging es dann pünktlich um 22 Uhr in der üblichen Besetzung los: Manfred Mann (Keyboards), Mick Rogers (Gesang, Gitarre), Robert Hart (Gesang, Akustik-Gitarre), Steve Kinch (Bass) sowie John Lingwood (Schlagzeug).


































Manfred Mann's Earth Band


Die Setliste des Abends



Kamerablicke vor Ort (Screenshots des NDR-Mitschnitts)


Micks Solo von Don't Kill It Carol

Ende Juli gibt es ein weiteres MMEB-Konzert im Rahmen der NDR Sommertour (in Neumünster, 60 km nördlich von Hamburg), das wird dann mein 25. Konzert der Band sein! (Bilder siehe inzw. hier)



Für weitere Konzertbilder der Band siehe den Eintrag von April 2019 sowie die dort am Ende verlinkten Seiten.

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: